top of page

Marshmallow (Milly)

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 85293 Reichertshausen

Über den Hund

Geschlecht: Hündin 

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: Juli 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht nur süß wie ein Marshmallow, ich heiße auch so. Ihr dürft mich aber auch gerne Milly nennen.

Ich bin eine sehr freundliche Junghündin. Vor allem liebe ich ausgiebige Spaziergänge. Wenn ich dabei neue Hunde kennenlerne, bin ich zwar am Anfang noch etwas unsicher, dies legt sich aber, wenn man mir die Zeit gibt, den anderen Hund kennenzulernen.

Ich muss aber auch noch ein paar Sachen lernen wie z.B., dass ich nicht allem was davon läuft hinterher muss. Nach meinem aktiven Spaziergang bin ich aber Zuhause eine sehr ruhige und menschenbezogene Hündin und liebe es, zu kuscheln. Da ich mich mit Kindern sehr gut verstehe, könnte aus mir sicher ein guter Familienhund werden. Andere Hunde dürfen auch sehr gerne in meinem neuen Zuhause wohnen.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Marshmallow-süße Grüße

Milly

bottom of page