top of page

Luka

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Husky-Mix

Merkmale

geboren: 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Freunde,

ich bin der charmante Husky-Mix Luka.

Ich bin Husky-typisch sehr aktiv, liebe Bewegung und bin sehr verspielt. Daher wünsche ich mir ein Zuhause mit einem aktiven Menschen oder Familie. Mit Kindern verstehe ich mich auch sehr gut. Nur Katzen sind leider nicht mein Fall ;-)

Gerne kann ich auch dein Sportpartner werden und wir laufen zusammen durch die schöne Natur. Anschließend genieße ich ausgiebige Kuscheleinheiten und verzaubere alle mit meinem Charme.

Wenn Ihr mich besser kennenlernen wollte, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße

Luka

bottom of page