top of page

Louis & Liam

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei 84101 Obersüßbach

Über den Hund

Geschlecht:
2x Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Juli 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

wir sind die Brüder  Louis und Liam.

Wir sind zusammen mit unseren Geschwistern schon sehr früh ins Tierheim gekommen und wurden dort von unseren Pflegern aufgezogen, daher sind wir sehr menschenbezogen. Wir sind alterstypisch verspielt, freundlich und lieb. Anfangs brauchen etwas Zeit zum Auftauen, aber wenn wir Vertrauen gefasst haben, sind wir sehr verschmust und genießen unsere Streicheleinheiten.

Gerne stellen wir uns auch genauer vor...

Also, ich bin Liam. Ich bin der kurzbeinige Rüde von uns Beiden und habe einen weißen Hals & eine weiße Brust. Ich bin von Natur aus eher ruhig und gelassen. Ich gehe laut meinen Pflegern sehr schön an der Leine, bin aber bei neuen / fremden Umweltreizen noch etwas unsicher. Hier muss ich einfach noch mehr Kennenlernen. Ich orientiere mich sehr an meinen Vertrauensmenschen.

Und ich bin Louis, der Größere von uns und hab das dunklere Gesicht. Ich bin voller Energie und gerne überall dabei. Meine Pfleger sagen, dass ich ein richtiger Clown bin, da ich sie immer zum Lachen bringe. Ich muss noch einiges lernen und laufe z.B. noch nicht so super an der Leine wie mein Bruder, aber das wird sicher noch. Ich bin übrigens sehr verschmust :-)

Wir werden hier zwar zusammen vorgestellt, sollen aber einzeln vermittelt werden.

Falls ihr mehr über uns erfahren wollt, meldet euch bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

 

Pfotige Grüße

Louis & Liam

bottom of page