top of page

Louis

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 94544 Hofkirchen

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Juli 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Louis und ich bin zusammen mit meinen Geschwistern schon sehr früh ins Tierheim in Rumänien gekommen und wurde dort von Pflegern aufgezogen, daher bin ich sehr menschenbezogen. Nun lebe ich auf meiner Pflegestelle in Deutschland.

 

Ich bin alterstypisch verspielt, freundlich und lieb. Anfangs brauche ich etwas Zeit, um aufzutauen, aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr verschmust und genieße die Streicheleinheiten. Mein Pflege-Frauli beschreibt mich als sehr kinderlieben und tollen Hund. 

Ich bin voller Energie und gerne überall dabei. Meine Pflege-Frauli sagt, dass ich ein richtiger Clown bin, da ich sie immer zum Lachen bringe. Ich bin übrigens sehr, sehr verschmust :-)

Ich komme grundsätzlich mit anderen Hunden klar (lebe auch mit einem Rüden zusammen), bin nur anfangs noch etwas unsicher bei neuen vierbeinigen Freunden. Hier brauche ich Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Ich hab lieber ein paar gute Hundefreunde, die ich regelmäßig sehe als ständig neue, wechselnde Bekanntschaften.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

 

Pfotige Grüße

Louis

bottom of page