top of page

Harry

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dackel-Yorkshire-Mischling

Merkmale

geboren: November 2023

Gewicht: 2 kg

Schulterhöhe: -

Gesundheit

 gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

ich bin der junge Dackel-Yorkshire-Mischling Harry.

Ich hatte leider nicht so einen schönen Start ins Leben. Meine vorherigen Besitzer haben mir keine Chance gegeben und mich als kleinen Welpen schon ausgesetzt. So bin ich ins Tierheim in Ungarn gekommen.

Ich bin ein neugieriger, frecher und verspielter Junge. Hier im Tierheim spiele ich sehr gerne mit meinen Hunden- und Katzenfreunden. Meine Pfleger meinen, dass sich bei mir bereits ein starker Charakter abzeichnet, daher wünsche ich mir für meine Zukunft ein hundeerfahrenes Zuhause.

Mit einfühlsamer und konsequenter Erziehung wird aus mir aber sicher ein toller Familienhund.

Wenn ihr mich kennenlernen und mir eine Chance geben möchtet, dann meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich sitze auf gepackten Köfferchen und könnte jederzeit nach Deutschland reisen. 

Pfotige Grüße

Harry

bottom of page