top of page

Gundula „Gundi“

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84130 Dingolfing

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dackel-Mix

Merkmale

geboren: März 2019

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Mein Name ist Gundula - liebevoll ruft man mich "Gundi" ☺️
 

Ich bin ein ca. 5-jähriges Dackelmädchen, dass schon sehr viel durchmachen musste.

Ich wurde aus Vermehrerhaltung gerettet. Dennoch bin ich ein sehr aufgeschlossener Hund, der viel mit dem Schwanz wedelt und sich freut. Freundlich zu jedem Mensch - auch wenn ich am Anfang bisschen skeptisch belle.

Gassigehen finde ich prima und bin sehr gut abrufbar, bei Fuß klappt schon gut.
Ich bin sehr gelehrig und möchte meinen Menschen gefallen.

Schmusen und kuscheln finde ich toll und liege abends gerne bei meinen Menschen auf der Couch.
Mein Pflege-Herrchen verfolge ich auf Schritt und Tritt und möchte immer bei ihm sein. 

Möchtest du mich vielleicht kennenlernen? Dann melde dich schnell bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße

eure Gundi

bottom of page