top of page

Flora

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Yorkshire-Mischling

Merkmale

geboren: Januar 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Flora, eine junge Yorkshire-Mischlings Hündin.

Ich wurde von freundlichen Tierschützern gefunden und in Tierheim in Ungarn gebracht.

Ich bin sehr freundlich, anhänglich und menschenbezogen. Daher würde ich mich auch mit einem Hundeanfänger gut verstehen, der mit mir neue Sachen lernt. Ein Besuch in der Hundeschule würde mir gefallen, um das kleine Hunde-Einmaleins zu lernen. In meinem neuen Zuhause dürfen auch Hunde und Katzen mit mir wohnen.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße

Flora

bottom of page