top of page

Dougy

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84036 Landshut

Über den Hund

Geschlecht: Rüde,

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: August 2014

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Dougy und warte hier in Deutschland auf meiner Pflegestelle auf mein Für-Immer-Zuhause.

Ich habe zwar eine odentliche Größe, bin aber ein ganz lieber Zeitgenosse. Mein Pflege-Herrli sagt, dass man nicht anfangen darf mich zu streicheln, da ich dann nicht genug bekommen kann und dauernd weiter gestreichelt werden möchte :-) Ja ich gebe es ja zu... ich bin sehr menschenbezogen und bin eine richtige Schmusebacke! 

Ich gehe ganz gut an der Leine und kann auch erste Grundkommandos.

Andere Hunde sind kein Problem - ich lebe aktuell mit weiteren Hunden zusammen. Ob ich mit Katzen kann, müsste man testen. Auch Kinder sind kein Problem für mich, nur sollten sie aufgrund meiner Größe schon älter und standfest sein,

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße,
Euer Dougy

 
bottom of page